Dienstag, 12. Juli 2016

Bild 194 - Uhu

Heute Vormittag war die Klasse 1b im Wildpark Pforzheim, ich war als Elternbegleitung mit dabei.
Nach einem kurzen Spaziergang waren wir im Wildpark und starteten dort unsere Quizrunde.
In kleinen Gruppen erkundeten wir den Park und beobachteten die Tiere.
Im Tierpark habe ich viele verschiedene Tiere fotografiert, auf meinem heutigen Bild ist der Uhu des Wildparks.


4 Kommentare:

  1. Den hast Du super eingefangen, dort war ich noch nie muss ich unbedingt auch mal hin.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne,
      der Tierpark in Pforzheim ist nur zu empfehlen, einen Klettergarten gibt es dort auch :-)
      Liebe Grüße
      Lilli

      Löschen
  2. Wow, total schön und passt zu mir!! In unserer Gegend sind die Dörfer Tieren zugeordnet, wir sind die "Chutzen" also Eulen, hihi hast Du das etwa gewusst ???
    Liebe Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bea,
      Dörfer die Tieren zugeordnet sind, dass hört sich ja sehr interessant an. Gibt es denn einen bestimmten Grund für die Tierzuordnung ?
      Würde mich auch interessieren welchen Tieren die anderen Dörfern zugeordnet sind.
      Liebe Grüße
      Lilli

      Löschen