Freitag, 1. Juli 2016

Bild 183 meines Fotoprojekts - Halbzeit mit Shootig zum Gewinnen

Juhu, die hälfe ist geschafft.
Da 2016 ein Schaltjahr ist, haben wir heute bei Tag und Bild Nr.:183 die hälfte hinter uns und genauso viel noch vor uns.
Jeden Tag habe nicht nur ich, sondern auch Anne, Klaus und bestimmt noch einige mehr, ein Foto gemacht.

Klaus hatte die Idee den heutigen Tag unter ein "Motto" zu stellen, Anne hatte dann die Idee " Ein halbes Jahr geschafft, wir blicken auf unser Ziel".
Ich fand die Idee super und habe mich entschlossen mitzumachen, für mein Bild bin ich heute auch schon früh auf die Suche gegangen.
Schnecken finde ich zwar etwas "eklig", habe sie dann aber doch immer wieder auf "Position" gestellt, wenn sie mir zu schnell davongekrochen ist.
Jeden Tag kommen wir unserem Ziel ein Stückchen näher, so wie auch die Schnecke, die immer langsam und sicher auf ihr Ziel zusteuert.

Halbzeit, aus diesem Anlass schenken wir Euch ein Fotoshooting, 1x bei mir und 1x bei Anne:

Wir finden es super, dass wir schon so lange durchhalten und verlosen daher eine halbe Stunde Fotoshooting bei uns im Haus, inklusive 3 Aufnahmen hochauflösend für die freie Nutzung. Damit Ihr in den Lostopf hüpft, braucht Ihr nur ein Kommentar bis spätestens Sonntag 3.Juli 2016 unter diesem Post zu hinterlassen, um doppelte Gewinnchance zu haben, auch bei Anne ein Kommentar hinterlassen, hier: KLICK
Jeder kann Kommentare hinterlassen , auch ohne Blog-Adresse und co. vergesst nur Euren Namen nicht.
Ich freue mich schon auf Eure Kommentare und wünsche ein Schönes Wochenende :-)






24 Kommentare:

  1. Sehr cool und Ausagekräftig!
    Den Rest schaffen wir auch noch 😊

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gespannt!�� Grüße Janina W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janina,
      vielen Dank, ich drücke dir die Daumen.

      Löschen
  3. Die Schnecke ist auf dem besten Weg.
    Tolle Leistung!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Die Schnecke ist auf dem besten Weg.
    Tolle Leistung!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      Danke für dein Kommentar, drücke dir auch ganz fest die Daumen für das Shooting.

      Löschen
  5. Ein tolles Projekt . Wie sieht ihr darauf gekommen . Toll . Gern würde ich gewinnen.lg Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke,
      wir fotografieren zwar beruflich auch schon jeden Tag, wollten unseren "Blickwinkel" aber noch etwas erweitern und noch mehr Motive suchen und sehen.
      Natürlich hüpfst du auch in den Lostopf.
      Liebe Grüße
      Lilli

      Löschen
  6. Hi Lilli, Adrian spricht immer noch von dir, wenn wir am Compendium vorbei laufen. Hast ihn schwer beeindruckt, als wir zum Passfotos machen im April da waren ;-)
    Liebe Grüße von der ganzen Familie Paul
    Bussi
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      freut mich sehr, dass Adrian noch an mich denkt :-)
      Vielleicht sehen wir uns ja auch bald im Studio wieder.
      Liebe Grüße
      Lilli

      Löschen
  7. Hallo Lilli,
    toller Gedanke und super umgesetzt dein Halbzeit Foto.
    Sehr gute Idee mit dem Fotoshooting. Mich lässt du dabei bitte aussen vor. Wir treffen uns nach getaner Arbeit 2017 zum Bücher Austausch, habe dies auch bereits Anne geschrieben. Würde mich freuen.
    Bin gespannt auf die nächsten 183 Fotos.
    Herzliche Grüße Klaus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Klaus,
      freue mich auch schon auf unser Treffen und das Bücher-tauschen.
      Du wanderst dann nicht in den Lostopf ;-)
      Liebe Grüße
      Lilli

      Löschen
  8. Auch Dir liebe Lilli, Glückwunsch für´s Durchhalten und ich bin mir sicher Du schaffst den Rest auch noch.
    Liebe Grüße
    Martina Längle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      ich habe bis jetzt immer noch meine Freude am Projekt und ich denke das wird auch bis zum Schluss so bleiben.
      Drücke dir auch die Daumen für das Gewinn-Shooting.
      Liebe Grüße
      Lilli

      Löschen
  9. Tolle Idee. Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit.Schöne Fotos machen, das könnt ihr wirklich😊

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee. Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit.Schöne Fotos machen, das könnt ihr wirklich😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      vielen Dank für dein Kommentar, habe mich sehr gefreut.
      Dein Name wandert auch in den Lostopf :-)
      Liebe Grüße
      Lilli

      Löschen
  11. Wie schön! Da gewinne ich gerne ;-) LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      freut mich deinen Namen auch in den Lostopf zu geben.
      Drücke die Daumen. :-)
      Liebe Grüße
      Lilli

      Löschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!!! Toll, dass du bis hierher durchgehalten hast!!!
    LG Susanne Herdegen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,
      danke für dein Kommentar, ich freue mich schon auf die zweite Halbzeit, vielleicht sehen wir uns ja bald zum Shooting, drücke dir auch die Daumen. :-)
      Liebe Grüße
      Lilli

      Löschen
  13. Glückwunsch zur Halbzeit !
    Eine tolle Challenge habt ihr euch da gestellt.. Und eine noch tollere Gewinnchance ;-)
    Ich würde mich über ein Shooting bei dir sehr freuen ;-)
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra,
      wir haben auch jeden Tag unsere Freude an der Challenge und sind schon sehr gespannt, wessen Namen wir ziehen werden. Deiner ist auch im Lostopf dabei.
      Liebe Grüße
      Lilli
      Lilli

      Löschen