Mittwoch, 6. Januar 2016

Bild 6 meines Fotoprojekts - Europapark

Heute waren wir den ganzen Tag unterwegs, wir waren im Europapark.
Deshalb zeigt mein Bild einen Teil des Parks vom Riesenrad aus.
Es war zwar etwas kühl, dafür waren nicht so viele Besucher da und wir konnten ohne Warteschlangen zu den Attraktionen gelangen. Der Europapark war auch noch schön weihnachtlich geschmückt und beleuchtet, so dass es ab der Dämmerung richtig schön geleuchtet und geglitzert hat. Auf meinem Bild kann man die Beleuchtung schon leicht erkennen.
Die Kinder waren auch begeistert und sind sich sicher, wir kommen wieder.


1 Kommentar:

  1. WOW! Das sieht ja gigantisch aus und die Stimmung super eingefangen. Ohne Warteschlangen würde ich auch mal in den Europa Park gehen und das die Kids begeistert waren glaube ich sofort.
    Bis morgen.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen